Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten aus dem Kreisverband


Städtetour der LINKEN

Am Montag, den 13 September haben wir in Freiburg gemeinsam mit Tobias Pflüger und Gökay Akbulut den Wahlkampfendspurt eingeläutet. Richtig gute Stimmung, tolle Musik und spannende Gespräche.

 

Wir konnten viele Bürger*innenfragen zu einem linken Politikwechsel beantworten. Gemeinsam haben wir über verschiedene Themen diskutiert: Rassismus, Mietendeckel, soziale Gerechtigkeit, und vieles mehr!

Ein Thema liegt uns besonders am Herzen: Die Linke steht für eine solidarische Gesellschaft. Wir wollen eine Gesellschaft, die frei ist von Ausgrenzung und Ausbeutung und die jede*n mitnimmt. "Vielfalt und Teilhabe für Migrantinnen und Flüchtlinge ermöglichen - konsequent gegen Rechts auf den Straßen und in den Parlamenten!" sagte Gökay Akbulut heute in ihrer Rede.


Kontakt

DIE LINKE. KV Freiburg
Kreisgeschäftsstelle
Karlstr. 10
79104 Freiburg
Tel: 0761-29 28 07 30
info@dielinke-freiburg.de