Nachrichten aus dem Kreisverband

SAVE THE DATE - knallrotes LEFTival am 17. September

SAVE THE DATE am 17. September 2022 feiern wir DIE LINKE.Baden-Württemberg unser Sommerfest in Freiburg: sozial is‘ muss - 15 Jahre DIE LINKE!

 

Das passiert in denkbar unfeierlichen Zeiten. Die Inflation heizt die Verteilungskämpfe weiter an, die nächste Wirtschafts- und Finanzkrise droht, die Klimakrise macht ganze Regionen unbewohnbar. Der Krieg in der Ukraine wird weltweit zum Anlass genommen, die Aufrüstung, anstatt der sozial-ökologischen Transformation voranzutreiben.

 

Umso wichtiger, dass wir als gesellschaftliche Linke aktiv und präsent sind - geeint in den Fragen, die uns verbinden und kritisch-solidarisch im Diskurs.

 

Aus diesem Grund freuen wir uns, mit euch ein kleines LEFTival zu feiern, ein Sommerfest, das die vielen linken Organisationen und Bündnisse in und um Freiburg zusammenbringen soll. Frei nach dem Motto: Gemeinsam in den heißen Herbst!

Weitere Informationen folgen in Kürze hier, bitte markiert euch den Tag aber gerne schon einmal im Kalender und stay tuned für alle Details.

Solidarische Grüße und bis spätestens zum 17.09.,

DIE LINKE.Freiburg & der Landesverband Baden-Württemberg